Exklusiv Möbel Versand verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

close
0
[POMP] Hocker: genial einfach - einfach genial

[POMP] Hocker: genial einfach - einfach genial

 (0)    0

  Design Möbel News

Der POMP Hocker setzt neue Maßstäbe im Bereich Sitzmöbel. Er besticht durch seine hohe Materialqualität, seine ausgezeichnete Verarbeitung, seine Einfachheit und Schlichtheit und durch seine minimalistische Gestaltung.

Die POMP-Fertigung

Die POMP Hocker werden in Italien in einer kleinen Manufaktur von Hand gefertigt. Die Fertigung unterliegt stetiger Kontrollen, denn nur so kann die erstklassige Qualität der Möbel garantiert werden. Speziell ausgebildete Polsterer beziehen jeden Hocker per Hand. Zwar mag diese Arbeit anstrengend sein, jedoch lohnt es sich, wenn man sich das Endprodukt ansieht. Der Hocker hat ein Untergestell aus Holz, welches mit einer Schaumpolsterung versehen wird bevor letztendlich das vom Kunden gewünschte Leder übergezogen wird. Der Schaumstoff hat die nötige Feste, sodass der POMP sehr lange vor „Durchsitzung“ gefeit ist. Ferner bietet das feste Polstermaterial die Möglichkeit den POMP Hocker auch als Ablagefläche zu benutzen oder ihn gar in einen Tisch umzuwandeln. Der Lederüberzug dient nicht nur dem schönen Aussehen des Hockers, er bietet auch lange Jahre Abnutzungsschutz. Ferner lässt das Material Wasser einfach abperlen, was den POMP zu einem perfekten Beistellmöbel in jedem Raum macht. Wer nicht so sehr auf die glatte Lederoptik steht, für den ist der POMP Hocker in Novabuk die ideale Ausweichmöglichkeit.

Die POMP-Maße

Der reguläre POMP Hocker hat eine Sitzhöhe von 47,5 cm, was einem genormten Stuhl entspricht. Selbstverständlich gibt es aber auch noch andere Varianten. Der POMP Tresenhocker beispielsweise bietet nicht nur an jeder Theke hohen Sitzkomfort, er wertet durch sein exklusives Aussehen auch jeden Raum auf. Die POMP Barhocker weisen eine Sitzhöhe von 65cm auf. Wem die POMP Hocker dennoch zu wenig Sitzfläche bieten, der kann auf die POMP Bänke zurückgreifen. Die Standardbreite von 150cm bietet ohne Probleme 3-4 Personen Platz. Da ja bekannt ist, dass nicht immer jedes Möbelstück in jeden Raum passt – egal ob größen- oder farbbedingt – gibt es natürlich die Möglichkeit sich seine POMP Hocker individuell fertigen zu lassen. So lassen sich Höhen der POMP Hocker, Größe der Sitzfläche oder die Länge der POMP Bank individuell nach den Wünschen der Kunden anpassen. Neben den Standardfarben bordeauxrot, braun, schwarz, cremeweiß und schneeweiß sind selbstverständlich auch noch andere Lederfarben auf Wunsch individuell bestellbar.

Die POMP-Funktionen

Wer seinen POMP Hocker als Ablagefläche nutzen möchte, kann dies aufgrund der Polsterung problemlos tun. Wer es etwas eleganter haben möchte oder wer seinen POMP zum Tisch umfunktionieren möchte, für den eignen sich passenden POMP Tabletts. Passend für die normalen POMP Hocker als auch für die POMP Barhocker. Da auch nicht jedes Holz automatisch immer in jeden Raum passt, gibt es hier die Möglichkeit zu wählen. Eiche, Kirsche und Nussbaum zählen zu den gängigsten Trend-Holzarten derzeit, aber auch weitere Holz-Ausführungen sind auf Wunsch für die Kunden individuell fertigbar. Selbstverständlich variieren auch die Größen der Tabletts. Je nachdem wie groß der Beistelltisch oder beispielsweise der neue Wohnzimmertisch mit Sitzfunktion werden soll, gibt es in die Tabletts entweder für nur einen POMP, für zwei POMP Hocker oder wer es gerne etwas größer mag für vier POMP Hocker. Weitere Größen sind auch hier auf Anfrage möglich. Das Tablett ist passgenau gefertigt und wird einfach auf die Sitzfläche des POMP Hockers gelegt. So hat man im Handumdrehen nicht nur einen stylischen und funktionalen Beistelltisch, das POMP Tablett hilft auch dabei Ihre Sitzfläche zu schützen.

Alles in allem lassen sich die POMP Hocker mit nur wenigen Adjektiven beschreiben: modern, schlicht, funktional, hochwertig und komfortabel.

Wer jetzt neugierig wurde auf dieses Möbel-Multitalent, kann sich gerne im Shop umsehen. Wir bieten die POMP Hocker, die POMP Tresenhocker und die POMP Bank mit den dazugehörigen POMP Tabletts an. Bei Fragen oder Sonderwünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viel Freude mit Ihrem neuen POMP!

 (0)    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Captcha